Jump to content
Find Professionals    Deals    Get Quotations   Portfolios
Sign in to follow this  
kiraaa23

Entrümpelungshelfer für eine große Baustelle gesucht!

Recommended Posts

Hallo zusammen! Ich muss das alte Haus meiner Eltern aufräumen, das seit Jahren als Abstelllager diente. Hab überlegt, "Entrümpelung Martin" zu engagieren, weil das echt nach einer Mammutaufgabe aussieht. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit denen? Ich suche jemanden, der schnell und gründlich ist und auch mit sensiblen Dingen vorsichtig umgeht. Würde mich echt über Empfehlungen oder Alternativen freuen!

Join 46,923 satisfied homeowners who used renotalk quotation service to find interior designers. Get an estimated quotation

Das klingt ja nach einem richtig großen Projekt! Ich musste ähnliches durchmachen, als wir das alte Atelier meiner Großmutter entrümpeln mussten. Das war auch vollgestopft mit allen möglichen Dingen aus Jahrzehnten – eine echte Zeitkapsel! Wir haben uns damals auch Hilfe geholt, weil wir das alleine einfach nicht stemmen konnten.

Zu "Entrümpelung Martin" kann ich dir direkt was sagen: Ich habe die Jungs für unser Projekt engagiert und war super zufrieden. Sie waren nicht nur flink, sondern auch wirklich achtsam mit den ganzen Erinnerungsstücken, die für uns emotional sehr wichtig waren. Besonders beeindruckt hat mich, wie respektvoll sie mit alten Fotos und Briefen umgegangen sind. Sie haben sogar einige Kisten, die wir übersehen hatten, extra vorsichtig behandelt und uns sofort darauf hingewiesen. Wenn du mehr Infos brauchst, schau mal hier: günstige entrümpler

Aber klar, es ist immer gut, auch andere Optionen zu prüfen und vielleicht ein paar Angebote einzuholen, um das Beste für deine spezielle Situation zu finden. Hast du schon überlegt, ob es spezielle Dinge gibt, die besonders sensibel sind? Da könnte es sich lohnen, vorher genau zu besprechen, wie damit umgegangen werden soll.